Metallbau Reinert

Kundenstimmen

Kundenstimmen

 

Claus Deffner, 91722 Arberg (Gartenzaun + Balkongeländer):

Das Team der Reinert Metallbau GmbH hat hervorragende Arbeit geleistet. Von der Planung, über die Kommunikation, bis hin zur Fertigstellung eine erstklassige Arbeit. Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran! Ich kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen, werde es im Bedarfsfall natürlich auch tun!

 

 

Igor Scherer, 91522 Ansbach (Balkonanlage):

Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung und dann optimale Lösung. Schnelle Arbeit. Super Leistung!

Die Mitarbeiter sind erfahren. Sie sind kompetent und sehr freundlich.

Alles in Allem wunderbar!

 

 

Birgit Limbacher-Szczygiol, 91575 Wiesethbruck (Geländer für Innentreppe):

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Vom Aufmaß, über das Angebot bis zum Einbau des Geländers verging nur wenig Zeit. Es ist wirklich super, wenn man sich auf ein Unternehmen so verlassen kann.

Tolle Arbeit!